Vom 18. bis zum 22. 12. 2017 verbrachten die 3. Klassen einen wundervollen Skikurs in Rohrmoos im Skigebiet Planai. Bei ausgezeichneter Schneelage und Topmotivation der Kinder und der Begleitlehrer verging die Woche wie im Nu.

Das Wetter war meistens nicht so schön, dafür waren die Pistenverhältnisse sehr gut. Auch das Rahmenprogramm mit Kegeln, Schwimmen und einem Einkaufsbummel in Schladming gefiel den Kindern sehr. Jeden Tag wurden wir von der Familie Rettenbacher reichlich und gut mit Essen versorgt, aufs gemütliche Zimmer freute sich nach einem anstrengenden Skitag bestimmt jeder. Glücklicherweise verlief der Skikurs unfallfrei, manchmal musste nur jemand etwas im Schnee "suchen"smile. Sogar ein Mr. Skikurs/eine Miss Skikurs wurde am letzten Abend gekürt. Etwas müde, aber voller toller Erinnerungen erreichten wir am Freitag wieder die Schule und starteten gleich in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok