Am Dienstag, dem 23.1.2018 hatten unsere Burschen der 4. Klassen die Möglichkeit, im Rahmen eines Projekts die Berufsschule Murau zu besichtigen.

Nach einer kurzen Stärkung hatten die Schüler zwei Stunden lang Zeit einen Kamin zu mauern. Die Burschen arbeiteten mit großem Eifer und stellten sich sehr geschickt an. Am Ende des Workshops hatten die Schüler noch die Möglichkeit, die neu renovierten Räumlichkeiten der Berufsschule zu besichtigen. Besonders beeindruckend waren die vielen Werkstätten und die moderne Einrichtung der Klassenzimmer. Ein großer Dank gilt dem Team der Berufsschule Murau, welches uns äußerst freundlich in ihrer Schule aufgenommen hat.

 

 

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok