Am Dienstag, den 28.5.2019 fuhren wir – Bacher Hannah- Sophie, Kobald Lara, Stock Julia, Pirkner Sophia, Gerold Carina sowie Jessner Sophie- gemeinsam mit unserer Betreuerin Maria Schlager voll motiviert zum EH – Landeswettbewerb – Klasse „Gold“ nach Köflach.

Nach einer beschwerlichen Anreise übers  Gaberl wurden wir herzlich empfangen und einem Begleitschüler zugeteilt.

Nun mussten wir unser Wissen in einem theoretischen Test unter Beweis stellen. Anschließend  ging es schon zum praktischen Teil. Dieser umfasste 2 Stationen.

Danach  wurden wir hervorragend verköstigt und verbrachten unsere Mittagspause bei Kaffee und Kuchen. Bei der abschließenden Siegerehrung konnten wir unsere Preise in Empfang nehmen.

Nach einem erlebnisreichen Tag traten wir die Heimreise an und kehrten noch bei Mac Donald’s ein.