In der vorletzten Schulwoche fanden wie schon in den Jahren zuvor die Sport- und Erlebnistage der ersten Klassen statt. Bei Kaiserwetter und brütender Hitze konnten die Schülerinnen und Schüler die unterschiedlichsten Sportarten ausüben:

Neben Tennis, Tischtennis, Bogenschießen, Inlineskaten, Klettern im Hochseilgarten, durfte natürlich auch eine Abkühlung im Schwimmbad und im Bach nicht fehlen.

Der Besuch eines Kriminalmusicals, welches vom MultiAugustinum gestaltet wurde, und ein Trommelworkshop rundeten die Sport- und Erlebniswoche ab.

Das Lehrerteam zeigte sich beeindruckt von den sportlichen Leistungen und dem vorbildlichen Verhalten der Klasse. Ein herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden und allen Vortragenden.