Mit einem vielfältigen Programm verabschiedeten sich die 28 Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen in der letzten Schulwoche bei ihrer gelungenen Abschlussfeier.

Die beim Tanzkurs erlernten Tänze wurden vorgeführt, abwechslungsreiche Präsentationen über die vergangenen vier Jahre in der NMS sowie ein Film über die Wienfahrt zeigten die Vielfalt an Schulveranstaltungen und Projekten, selbst geschriebene Sketches über den Schulalltag zeigten die Beobachtungsgabe der Schülerinnen und Schüler. Einige Lieder rundeten das Programm ab - auch eine Schülerzeitung wurde verteilt. Am Ende bedankten sich die Jugendlichen sehr herzlich bei ihren Klassenvorständen Maria Schlager und Christian Steinbauer.  

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen alles Gute für ihren weiteren Weg!

 

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok