Mit der Ausbildung legen unsere Schüler den Grundstein für ihre berufliche Karriere und einem gelingenden Leben. Bei der Frage, in welche Richtung es gehen soll, sind Interessen und Begabungen ein wichtiger Wegweiser. Wir bemühen uns auch ein Rüstzeug mitzugeben, um soziale Kompetenzen zu verbessern und auszubauen.

Das Projekt der 4.Klasse „Going to the future“, mit gutem Benehmen erfolgreich sein, in der Fachschule Feistritz war die Einstimmung für die Schnuppertage, welche vom 22. bis 25.Oktober stattfanden. Unsere Schüler bewährten sich gut und die Freude am Arbeiten war überaus groß.

Der JEB day der 3.Klasse findet am 25. 10 statt, an dem unsere Schüler die Eltern oder Bekannte einen Tag lang begleiten dürfen.

Danke den Betrieben für die Betreuung und die fachkundige Begleitung.

Am 7.November kann man in der Landesberufschule Murau noch viel Wissenswertes über Beruf und Ausbildung erfahren. An unserer Schule gibt es noch einige Aktionen, um den Horizont der persönlichen und beruflichen Möglichkeiten zu erweitern.