Rechtzeitig vor Weihnachten konnten alle SchülerInnen der 4. Klassen ihre Krippen fertigstellen.

Nach langer Arbeit, die schon zu Schulbeginn anfing, und mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Plank Walburga haben es wieder alle Schüler geschafft, ihre Vorstellungen einer Weihnachtskrippe zu erfüllen. Die Krippen wurden am Elternsprechtag der NMS zur Ansicht ausgestellt und mit einer feierlichen Krippenweihe auch gesegnet (Dank an dieser Stelle an Herrn Diakon Unterkofler).

Jede Krippe wurde individuell gestaltet, und man sieht den Fleiß, Eifer und die Detailarbeit sehr gut am Ergebnis! Jede Krippe ist wahrhaftig einzigartig und kann in der Galerie bewundert werden!

Dazu gratuliert das Lehrerteam der NMS und bedankt sich bei Frau Plank und auch den SchülerInnen für die großartige Arbeit.