Trotz der andauernden Corona-Krise fand am Donnerstag, dem 9.7.2020, eine kleine Abschlussfeier der 4. Klasse in der NMS statt. 

Auf Grund von hygienischen und sicherheitsrelevanten Vorgaben fand die Feier im kleinen familiären Umfeld statt. Neben den Absolventen fanden auch deren Eltern und Lehrer sowie Herr Diakon Rupert Unterkofler, der den Segen spendete, den Weg in die Pausenhalle der NMS. Die Schülerinnen und Schüler gestalteten ein Rückschau in Form von einer Power-Point-Präsentation auf die vergangenen 4 Jahre. Zusätzlich wurden auch noch verschiedene Musikstücke auf Instrumenten vorgetragen und einige Dankesworte an alle Beteiligten gerichtet. Auch wenn das anschließende gemütliche Beisammensein bei Speis und Trank auf Grund der Corona-Maßnahmen gestrichen werden musste, so war es doch eine sehr gelungene und emotionale Abschlussfeier, die hauptsächlich von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse sowie deren Klassenvorstand Helga Klemmer und mit Hilfe von Burgi Plank und Rosa Eugen gestaltet wurde. 

Das gesamte Team der NMS St. Peter wünscht allen Absolventen viel Glück auf den weiteren Lebenswegen und dass alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 

 

Schöne Ferien und bleibt gesund,

das Team der NMS St. Peter

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.