Ein herzliches Hallo an unsere Schülerinnen und Schüler zum Schulbeginn 2020/21!

Glücklicherweise konnten alle Kinder gleichzeitig, wenn auch unter Hygienemaßnahmen in die Schule starten.

Wir hoffen, dass es dabei auch bleibt und werden auf der Homepage aktuell nötige Maßnahmen veröffentlichen.

ZUr Zeit muss ein MNS beim Betreten der Schule und ausserhalb der Klasse getragen werden. Bitte achten Sie darauf, ihrem Kind immer einen MNS mitzugeben, einige Reservemasken sind auch in der Schule verfügbar.

Alle Eltern und sonstige schulfremnde Personen werden gebeten, sich vorher in der Direktion anzumelden und sich im Betretungsprotokoll einzutragen (liegt vor der Direktion auf).

Aus derzeitiger Sicht finden Sport-und Musikunterricht statt. (Sport überwiegend im Freien und Singen nur mit MNS).

Schulveranstaltungen werden in diesem Schuljahr leider nur sehr bedingt möglich sein, vieles musste bereits abgesagt werden bzw. kann nicht gebucht werden, da die weitere Situation nicht vorhersehbar ist. Wir bitten daher um Verständnis!

Trotz Hygienemaßnahmen wünscht das Lehrerteam der MS St. Peter am Kammersberg allen einen schönen Schulstart!