Ein Nikolaus und vier Krampusse zogen heute mit Glockengeläut und Gebrüll durch unser Schulhaus.

Fünf Schüler der vierten Klasse nahmen viel Vorbereitung und Mühen auf sich, um den Nikolausbrauch weiter zu tragen.

Alex als Nikolaus und seine rauen Begleiter Clemens, Michael, Sebastian und Johanna besuchten alle Klassen der Volks- und Mittelschule St.Peter/Kbg. Sie beschenkten die Kinder mit Gaben, die unser Elternverein sponserte. Viele wurden vom Nikolaus gelobt, einige bekamen ihre „Predigt“ ab. Besonders hitzig ging es bei den 2.und 3.Klassen vorm Rüsthaus in Feistritz zu.

Danke an alle, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben ….und an alle Reinigungsdamen, die diesmal noch mehr Arbeit vorfanden. Einige Fotos von diesem aufregenden Tag können in der Galerie angesehen werden.