Bereits im Herbst wurde von der Gemeinde unser Vorhaben, ein Graffiti zu sprühen, bewilligt.

Nach einigen Besprechungen zum Ablauf starteten Frau Würger und die 2a-Klasse im BE-Unterricht Anfang Juni mit den Vorarbeiten für das Graffiti. Mit Fleiß und Engagement arbeiteten die Schülerinnen und Schüler an der Verwirklichung des Projekts. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – aus einer kahlen Betonmauer wurde ein Kunstwerk, das zum Denken anregt.

Dankenswerterweise wurde das Kunstprojekt von der Gemeinde St. Peter am Kammersberg finanziert. Die Umsetzung wäre ohne die tatkräftige Unterstützung von Burgi Plank nicht möglich gewesen.

Bild1.jpg

Bild3.jpg