BO Projekt für unsere 3. und 4.Klassen im April 2021.

Die Schülerinnen und Schüler der 3a Klasse haben im Wahlpflichtfach „Kreatives Gestalten“ eine „Outdoor Snow Challenge“ durchgeführt.

Jeden kann es treffen, und jeder hofft dann auf die Hilfe von gut ausgebildeten Ersthelfern.

Erfreulicherweise konnten unsere Berufspraktischen Tage planmäßig vom 20.bis 23.Oktober 2020 durchgeführt werden.

Kennenlerntage der 1. Klasse

Im Rahmen des KV-Tages der 4. Klassen wurde das spätsommerliche Wetter in vollen Zügen ausgenützt und an den Wörthersee gefahren. Verschiedene Aktivitäten in und außerhalb des Wassers standen für die Kinder und die Begleitpersonen KV Eva Berger, KV Max Debelak und Lisa Leitner am Programm. So gab es die Möglichkeit zu rutschen, zu springen, Fußball zu spielen oder ein Tretboot auszuleihen. Als Abschluss gab es noch für alle eine Kugel Eis, bevor wir die Heimreise wieder antraten. 

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.