Von 22. - 25.10 waren unsere Schüler der vierten Klassen unterwegs, um in Berufe, die ihren Interessen entsprechen, hineinzuschnuppern:       

                                           

  • Die Schultüren für 4 Tage zumachen und das Tor in die Arbeitswelt öffnen
  • Herausfinden, was mir Freude bereitet
  • Hinspüren, welcher Beruf zu mir passt
  • Viele Erfahrungen sammeln
  • Sachliche Informationen und der Einblick in verschiedene Berufe helfen mir, die nächste Entscheidung zu treffen.
  • 14 Jahre, was nun? Mache ich eine Lehre oder entscheide ich mich für eine weiterführende Schule.

 Danke für die nette Aufnahme und die gute Begleitung in den Betrieben während unserer Schnupperzeit.

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok