Am 16. 1. 2020 war es wieder soweit: die NMS St. Peter am Kammersberg lud zum Tag der offenen Tür ein. Insgesamt über 30 Kinder der VS St. Peter und Schöder folgten dieser Einladung.

In 4 Stationen und 3 Gruppen wurde in das Leben der NMS hineingeschnuppert. Man konnte sich Sachen aus dem Physik-, Sport-, Informatik- und Musik/Sprachunterricht ansehen und mitmachen. Mit großem Eifer und Interesse wurden diese Stationen besucht, die auch unter Mithilfe von SchülerInnen aus der NMS entstanden sind und betreut wurden. Wir hoffen, es konnten viele spannende und schöne Momente erlebt werden und freuen uns schon auf die Schüler des nächsten Schuljahres!

Fotos sind wie immer in der Galerie zu finden!