Kennenlerntage der 1. Klasse

Am 16. und 17. September fanden die Kennenlerntage der 1. Klasse statt, aufgrund des Coronavirus ohne Übernachtung. Am ersten Tag lag der Schwerpunkt auf dem gegenseitigen Kennenlernen, deshalb wurden Gruppen- und Vertrauensspiele in der Schule durchgeführt. Am folgenden Tag führte uns ein Ausflug in die Graggerschlucht, diese wanderten wir entlang. Anschließend gestalteten wir jeweils mit Naturmaterialien Baumgesichter und Kugelbahnen und wir mikroskopierten. Abgerundet wurde die Exkursion mit einer Grillerei und einem Spielplatzbesuch bei Zeckis Hütte und einem Eis beim Fischerwirt.