Im Zuge der Geräteinitiative wurden die Kinder der ersten beiden Schulstufen in der vorigen Woche mit ihren Laptops ausgestattet.

Nachdem die Laptops von der Schulleitung und einigen Lehrern in Betrieb genommen und vorinstalliert wurden, konnten diese an die Kinder ausgegeben werden. Besonders schön zu sehen war, mit welcher Begeisterung und Freude die Schülerinnen und Schüler ihr neues Arbeitsgerät entgegengenommen haben. Einige Schnappschüsse davon können in der Galerie bestaunt werden. 

Ein besonderer Dank ergeht an unsere Schulleitung Heike Nauschnigg und unserer IT-Beauftragte Maria Ofner, die sich im Vorfeld viele Stunden damit beschäftigt haben, die Geräte arbeitsbereit an die Schülerinnen und Schüler übergeben zu können. 

 

Debelak M. 

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.