Die 3. Klasse der MS St. Peter am Kammersberg ist am Montag, dem 26.06.2023 gemeinsam mit der MS Stadl an der Mur nach Feldkirchen zum Maltschacher See zur Sommersportwoche aufgebrochen.

20230628 194252

Genächtigt wurde im Sonnenrestort Maltschacher See. Alle Schülerinnen und Schüler konnten sich vorab zwei Sportarten aussuchen. Zur Auswahl standen: Tennis, Kajak, SUP, Surfen, Segeln, Mountainbiken, Adventure and Fun Games, Beachvolleyball, Nordic Walking, Reiten, Tauchen und Golf. Auch am Abend gab es immer ein lustiges Programm. Unter anderem Mini-Golf, Kegeln und eine Flip Challenge. Am letzten Abend gab es zum Abschluss eine Beach Party, wo ausreichend getanzt und gefeiert wurde. Das Wetter während der Sommersportwoche war über die ganze Woche hinweg sonnig und angenehm warm. Die 3a blickt auf eine sport- und erlebnisreiche Woche mit vielen schönen und lustigen Momenten zurück.