Auch heuer nimmt die MS St. Peter wieder bei den verschiedenen Bewerben der Schüler:innenliga teil. Insgesamt haben sich 30 Schüler:innen für die Fußballbewerbe angemeldet.

Bild SchülerInnen Liga

Die Jüngsten messen sich im Juniors-Cup mit den Mittelschulen aus Murau und Neumarkt. Beim Hauptbewerb der U13 stehen am Feld vier Turniere in Murau, Oberwölz, Neumarkt und St. Peter an. Im Dezember finden in der WM-Halle in Murau die Hallenbewerbe der verschiedenen Mannschaften statt. Bei diesen wird auch die U15 Mannschaft der MS St. Peter vertreten sein. Ich wünsche allen Fußballer:innen eine verletzungsfreie, lustige und erfolgreiche Schüler:innenliga-Saison 2023/24.

Mag. Debelak Max