0e7abe47 00f0 4700 9e3d 510251d6df23

Schülertext:

Am Montag dem 12 Februar begannen unsere Skitage. Wir fuhren auf den Kreischberg. Unser Begleitlehrer war Herr Debelak.

Es war sehr cool und wir sind viele Waldpisten gefahren. Wir haben bei der Rieglerhütte gegessen. Es hat Schnitzel mit Pommes gegeben. Für mich hat es nur Pommes gegeben. Ich fand das Essen ganz gut, jedoch hätte es ein bisschen größere Portionen geben können. Am Dienstag, dem 13. Februar, war der 2. Tag. Wir sind zum Skigebiet Grebenzen gefahren. Unser Begleitlehrer war diesmal Frau Apolloner. Ich fand die Gondel nicht so gut, da sie sehr lange stehen geblieben ist. Die Piste war sehr eisig und schwierig zu fahren, trotzdem fand ich es ganz cool. Zum Essen gab es nichts, da wir diesmal schon zu Mittag nach Hause gefahren sind. Am Mittwoch, dem 14. Februar, sind wir zum Skigebiet Lachtal gefahren. Unser Begleitlehrer war wieder Herr Debelak. Es war sehr cool zu fahren und wir sind auch ein paar Waldpisten gefahren. Das Essen war dort am besten. Es hat Germknödel, Nudel und Kaiserschmarrn zum Aussuchen gegeben. Ich habe Germknödel genommen. Da aber noch ein paar Nudel übrig waren, haben wir die noch aufessen dürfen, was ich sehr gut gefunden habe. Am Donnerstag, dem 15. Februar, endeten unsere Skitagen schon wieder. Wir fuhren zum Skigebiet Fanningberg. Unser Begleitlehrer war Frau Apolloner. Es war sehr cool zu fahren und wir sind sehr viele und lange Waldpisten gefahren. Das Essen war auch sehr gut. Ich bin Gott sei Dank nie gestürzt.

Lana Draschl, 2a

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.